Dachauer Straße 11   |   85244 Biberbach / Röhrmoos   |   Tel. 08139-8676   |   Fax 08139-1776   |   info@poitner-kunstschmiede.de

Kunstschlosserei seit 1949

Verleihung des Bundespreises für Handwerk in der Denkmalpflege 2015

Am 30. November 2015 wurde uns der BUNDESPREIS FÜR HANDWERK IN DER DENKMALPFLEGE verliehen.

Die Urkunde wurde überreicht vom Bayerischen Ministerpräsidenten Horst Seehofer, vom Präsidenten des Zentralverbandes des deutschen Handwerks Hans Peter Wollseifer und vom Vorstand der Deutschen Stiftung Denkmalschutz Herrn Dr. Wolfgang Illert.

Da wir uns gerne mit dem Thema Denkmalschutz auseinandersetzen, und Große Sorgfalt und Liebe zum Detail an unsere denkmalpflegerischen Aufgaben verwenden, freut uns die Verleihung dieses Preises ganz besonders.

Wir bedanken uns bei unseren Auftraggebern mit denkmalpflegerischen Aufgaben, insbesondere bei Frau Maria Magdalena Cetinbas, durch deren Aufträge wir zur Verleihung dieses Preises nominiert worden sind.